Über mich

Hallo hier auf diesem Blog. Ich heiße Youssef Heinecke.

Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich diese Website gestartet.

Ich habe es angefangen, weil ich meine eigenen individuellen Hemden mit dem Muster, das ich gefunden habe, herstellen wollte und habe sie hier auf hemdentest hergestellt. Ich brauche immer wieder Inspiration, das ist eine der Inspirationen. Mein Lieblingshemd, obwohl es kein individuelles Hemd ist, war das, das ich für meinen damaligen Freund und Kollegen gemacht habe, das noch nicht getragen wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder so ein individuelles Hemd herstellen kann, aber ich bin offen für Vorschläge. Auf jeden Fall möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie mit dieser Website beginnen können: Dies ist die Vorlage, die du brauchst. Sie können es hier herunterladen. Die Vorlage für diese Vorlage basiert auf der von mir verwendeten Vorlage. Wenn Sie den Text ändern möchten, ändern Sie einfach den Text zu dem, was Sie möchten. Die Vorlage bietet Ihnen auch viele Anpassungsoptionen, und ich habe versucht, die meisten davon abzudecken. Die Farben sind alle blau.

Ich bin in der Türkei geboren und arbeite als türkischer Hemdendesigner. Als ich in der High School war, habe ich immer ein paar Artikel über den Hemdendesignprozess entworfen, gezeichnet und geschrieben. Ich bin immer noch sehr stark in dieser Branche engagiert und freue mich, sagen zu können, dass ich ein arbeitender Hemdendesigner bin.

Ich liebe es, wie wir unsere Hemden tragen, und ich denke, jeder sollte lernen, wie man das Gleiche tut. Ich denke, es ist ein großer Fehler für einen jungen Designer, zu warten, bis er anfängt, Geld zu verdienen, um seinen eigenen Laden zu eröffnen. Wenn ich das Glück habe, in Zukunft einen Job zu finden, möchte ich meinen Schülern beibringen, wie man sein eigenes Hemd herstellt und dafür bezahlt wird.

Warum stellen Sie Hemden her?

Zuerst einmal macht es Spaß und ich liebe es, T-Shirts zu machen! Aber ich liebe es auch, es mit anderen Menschen zu teilen, ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, anderen zu helfen. Es ist auch eine Möglichkeit, die lokalen Geschäfte und Geschäfte in der Türkei zu unterstützen.

In den sozialen Medien kann man mich in einem Artikel finden, den ich für seinen Blog über die neue Generation der Herrenmode geschrieben habe. In seinem Blog habe ich ein wenig über die Tatsache geschrieben, dass ich in ein bestimmtes Design verliebt bin, und jetzt freue ich mich, Ihnen sagen zu können, dass ich einen Artikel darüber entworfen habe.

Der neue Look ist in meinem Kreis sehr beliebt. Als ich die erste Version davon sah, war ich so überrascht, dass ich sie in einem Secondhand-Laden gekauft habe, und ich kann nicht aufhören, jetzt darüber zu reden. (Und die neue Version ist eigentlich eine gute Verbesserung gegenüber der ersten.) Wenn ich Recht habe, musst du zugeben, dass sie wirklich sehr gut ist. Ich liebe die Tatsache, dass es nicht zu schwer auf den Schultern aussieht, und das Design ist wirklich einfach zu tragen und sieht beim Tragen stylisch aus. Es ist auch eine gute Mischung aus Herren- und Damenmode, eine schöne Mischung.

Mein Motto ist "Treat Every Shirt As A Sleeve". Ich versuche dir eine bessere Vorstellung davon zu geben, wie ich Hemden trage und wie du sicherstellen kannst, dass du dein Hemd nicht verschwendest. Wenn du ein schönes Hemd findest, kannst du es gerne kaufen! Wenn du kein Hemd finden kannst, ist es nicht deine Schuld, aber ich habe immer eine gute Zeit, wenn ich ein Hemd bekomme.

Ich verkaufe nichts und bin nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Dinge oder andere Probleme, die sich aus der Nutzung meines Blogs oder eines meiner Beiträge auf meiner Website ergeben können. Wenn du meinen Blog nutzen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail ([email protected]), damit ich dich in meine E-Mail-Liste aufnehmen kann, und/oder du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder kontaktiere mich direkt, wenn du etwas brauchst. Ich bin auch immer offen für Ideen, Vorschläge oder Kommentare. Wenn Sie ein Bild finden, das Ihnen gefällt, verwenden Sie bitte den Link auf der rechten Seite. Dieses Shirt wurde von The Biker entworfen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in der Vergangenheit an vielen solchen Designprojekten gearbeitet habe. Ich glaube, es gibt nichts Besseres, als ein gutes Design zu entwerfen und es auf einem gut gestalteten T-Shirt zu präsentieren. Ich berücksichtige nicht, wie das Design gestaltet wurde, und ich versuche immer, den besten Weg zu finden, es auf das Hemd zu kleben und es schön und stilvoll aussehen zu lassen.

Es ist Zeit, dir das "S.T.E.A.M. Shirt" zu zeigen - ein wirklich cooles und einzigartiges T-Shirt, das ich als Geschenk bekommen habe. Es ist die perfekte Lösung für diejenigen, die ein wenig von allem haben und etwas anderes wollen. Ich denke, dieses Hemd würde bei Typen wie dir wirklich gut aussehen, du willst nicht in deinen Shorts an den Strand gehen. Aber es ist auch perfekt für Männer, die ein Freizeithemd tragen, aber ein wenig auffallen wollen.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Youssef